Archiv (Vorschau mit Bild)
Von Carfreitag bis Ostermotorrad
Und ewig lockt die Kurve. Schon Goethe soll es gewusst haben und es gibt auch einen Film darüber mit Brigitte Bardot und Curd Jürgens in den Hauptrollen.
Naja, oder so ähnlich.
Aber wer lässt sich bei solchen Ausblicken nicht gerne locken?
Weiterlesen … Von Carfreitag bis Ostermotorrad
TomTom GO ... es not?!
Eine kleine Tour sollte es werden und daher wollte ich das Navi dafür vorbereiten.
Doch ... um es kurz zu machen: es gibt da Verbesserungspotential bei TomTom.
Weiterlesen … TomTom GO ... es not?!
Durch Dick und Dhünn
Im Wald wird es ruhiger, er schluckt den Lärm der Umgebung.
Man bekommt mehr frische Luft und auch der Blutdruck sinkt automatisch, sobald man sich längere Zeit im Wald aufhält.
Naja, und man lernt auch noch eine ganze Menge.
Weiterlesen … Durch Dick und Dhünn
Endlich wieder Pe(n)delec!
Heute bin ich seit langem wieder das erste Mal mit dem Pedelec zur Arbeit gefahren.
Wieso erst heute?
Das liegt an den Zelten in schneereichen Gegenden.
Weiterlesen … Endlich wieder Pe(n)delec!
Urlaub:Ende
Der letzte Urlaubstag. Und da ist "nüschts" angesagt, garnüschts.
Gammeltag. Rumhängen, faul sein, schlafen, Essen.
125
Ein ehemaliger Arbeitskollege (inzwischen Rentner) hat sich nun auch ein Motorrad geholt, eine 125er.
Und wir hatten vereinbart, dass sobald er ein Motorrad hat wir auch eine Tour zusammen fahren. Heute war es so weit.
Königsforst, Wahner Heide, L'Osteria Troisdorf
Nummer 2 wurde angeschafft, um mehr Touren durch das Gebiet Königsforst / Wahner Heide fahren zu können. Das ging zwar auch mit dem Trekkingrad, aber das ist eben nicht so geeignet für Wald- und Splitboden bzw. sandige Passagen.
Das eMTB schon deutlich eher ...
Weiterlesen … Königsforst, Wahner Heide, L'Osteria Troisdorf
Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv in Listenform oder als Vorschau mit Bild.