Archiv (Vorschau mit Bild)
Weiter gehts mit Triathlon
Fahren war ja nun auf Grund des Fingers nicht mehr möglich, also sagte ich meinem Bike-Buddy er möge doch ohne mich fahren. Das lehnte er ab: "so was macht man nicht". Also überlegten wir, was wir stattdessen machen könnten und fanden ... unseren Triathlon.
Weiterlesen … Weiter gehts mit Triathlon
Das Ende
Um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern hatte ich direkt einen Kurs gebucht. Genauer gesagt: drei.
Heute waren die ersten Stunden. Und leider auch die letzten. Aber alles von vorne ...
Trail-Wanderung
Normalerweise fährt man ja einen Trail mit dem Rad. Wir wollten jedoch einen Trail mal erwandern. Dazu war zuerst der Fernar Trail angedacht, doch zu diesem konnte man nicht so ohne weiteres hin, da noch gesperrt wegen Schnee. Also dachte wir uns "ne, ne"!
Danke, aber "Nein Danke"!
Am heutigen Tag soll es auf den zweiten Berg mit einem blauen Trail gehen. Doch als wir da waren ...
Weiterlesen … Danke, aber "Nein Danke"!
Trail, 007 & ice Q
Das erste Mal Trail. Und da es nachmittags regnen soll gibt es 007 & ice-Q.
Weiterlesen … Trail, 007 & ice Q
Der Berg ruft!
Los "gehts" ist falsch, denn eigentlich muss ich erst einmal knapp 700 km fahren ... bis nach Österreich. Genauer gesagt: Sölden.
Denn das ist das Ziel für meinen Urlaub 2024.
Es ist vorbei - los geht's
Es ist vorbei, der große Jahres-Urlaub. Inzwischen wieder zurück wird es Zeit, den Blog zu aktualisieren.
Also: los gehts!
Weiterlesen … Es ist vorbei - los geht's
Irgendein Vogel
Schmutzfink. Oder war es doch der Dreckspatz? Auf jeden Fall wurde es ein wenig schmutzig. Und etwas nass. Nennt man "Natur".
Eine Übersicht über alle Einträge gibt es im Archiv in Listenform oder als Vorschau mit Bild.